Rundbrief September 2008

Am Donnerstag, den 21. August, haben wir uns im Tegernseer “The story of stuff”, eine kritische Darstellung der Herstellung und Entsorgung unserer Dinge, angesehen und gemeinsam besprochen. Die Veranstaltung war mit einem Vertreter der Öffentlichkeit sowie im Besonderen von uns selbst gut besucht.

Am Dienstag, den 26. August, wird Claudia um 15.30 Uhr am Eingang des Biergartens im Flaucher zu einer Kindermalaktion zum Thema Stadt einladen, auf deren künstlerische Ergebnisse wir gespannt sind.

Am Samstag, den 6. September, werden wir von 12-14 Uhr am Tegernseer Platz einen Infotisch abhalten, zu welchem Jerzy Montag und Claudia Stamm dazukommen werden. Weitere Infotische haben wir für die Samstage des 13., 20. und 27. September für 11-13 Uhr für den Tegernseer Platz sowie für die beiden Mittwoche des 17. und 24. September für 15-17 Uhr für den Wochenmarkt am Mangfallplatz beim KVR angemeldet und hoffen dann auf Euer zahlreiches Erscheinen. Eva wird den Tisch und das Material anliefern, welches wir danach bei Carmen unterzustellen hoffen.

Im September treffen wir uns zur weiteren Wahlkampfplanung wieder am Donnerstag, den 4. September, mit dem gesamten Stimmkreis, sowie wieder zum regulären OV-Treffen, gerne gleichfalls mit Stimmkreis, am Donnerstag, den 18. September, jeweils 19.30 Uhr im Giesinger Bahnhof, rechter Seitenflügel, 1. Stock, Abteil 1. Themen beider Treffen werden die letzten Wochen und Tage des Wahlkampfes sein.

Dazu lade ich Euch im Namen des Ortsverbandes herzlich ein.

Ruth Pouvreau

Samstag, 24. Juni 2017