Giesinger Grüne unterstützen Petition zum Erhalt der Haltestelle Marienplatz der Buslinie 52

Entsprechender Antrag der grünen Fraktion zum Erhalt im BA 18 einstimmig angenommen – Petition kann auf Unterschriftenlisten oder im Internet gezeichnet werden

Nachdem der von der grünen Fraktion eingebrachte Antrag, die Haltestelle der Buslinie 52 am Marienplatz zu erhalten, im Bezirksausschuss 18 einstimmig angenommen wurde, legt der Ortsverband der Grünen Giesing-Harlaching nach: Er unterstützt eine Unterschriftenaktion, anhand derer der großen Koalition im Rathaus deutlich gemacht werden soll, was die Bürger*innen im Bezirk von der Schließung der Haltestelle halten. Die Unterschriftenlisten liegen u.a. an folgenden Standorten aus: Büro des ASZ Untergiesing (Kolumbusplatz), Kebab Haus (Pilgersheimer Straße/ Kühbachstraße), Reppro Ruppert (Ludmillastraße), Kulturjurte (Hebenstreitstraße). Zudem wurden Unterschriftenlisten an allen Haltestellen der Buslinie 52 ausgehängt. Alternativ kann die Petition auch online unterzeichnet werden: www.openpetition.de/petition/online/bushaltestelle-muenchen-marienplatz-fuer-den-erhalt-der-buslinie-52-am-marienplatz.

Mittwoch, 23. August 2017